Wat ge zegt, da's ni slecht!
The New York Times cited

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    BabbeL // CHILL OUT
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
DMT



Geregistreerd op: 23 Apr 2018
Berichten: 1918

BerichtGeplaatst: 05-11-2018 04:38:55    Onderwerp: The New York Times cited Reageren met citaat
In mancher Hinsicht war 1987 ein gro脽artiges Jahr f眉r Unterhaltung und Kultur. Aretha Franklin wurde die erste Frau Jack Conklin Womens Jersey , die in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen Adidas Stan Smith Femme wurde, The Simpsons machte ihren ersten Fernsehauftritt, Michael Jackson ver枚ffentlichte Bad und Nike ver枚ffentlichte den ersten Air Max Sneaker, den Air Max 1. Diese Momente w眉rden alle weitergehen sehr einflussreich und jeder revolution盲re Charakter lebt heute weiter.


F眉r Nike ist der Air Max 1 in die Geschichte eingegangen, als ein zentrales und innovatives Design, das die Marke bei Bedarf am meisten erh枚hte. Obwohl die Geschichte Teil der Sneaker-Geschichte ist, n盲hert sich ihr 30. Geburtstag – auch bekannt als Air Max Nike Air Max 95 Mujer Day – und da Nike einen ganzen Monat seiner Feier mit mehr Releases widmet, als wir verfolgen k枚nnen, werfen wir einen Blick zur眉ck auf wie die Air Max Revolution begann.


Es ist eine Geschichte, die nicht erz盲hlt werden kann, ohne die renommierte Designerin Tinker Hatfield vorzustellen. Im Jahr 1981, lange bevor Sneaker-Industrie Lizenzgeb眉hren, Nike beauftragte Hatfield als Corporate Architect, um Geb盲ude auf dem Oregon Campus der Marke zu entwerfen. Erst vier Jahre sp盲ter, 1985, begann er auf Wunsch mit der Gestaltung von Schuhen. Er wandte seinen architektonischen Hintergrund auf das Design von Sneakern an und es dauerte nicht lange, bis er der aufstrebenden Marke einen rebellischen Geist verlieh. “Ich fing an, an einem abtr眉nnigen Schuhset zu arbeiten, das nicht Teil eines Designauftrags Nike Air Zoom Spiridon Womens oder einer Marketingkampagne war”, erkl盲rt er und verweist auf den ersten Air Max Sneaker.


Die 80er Jahre begannen gut f眉r Nike, sie hatten 50% Marktanteil auf dem US-Markt f眉r Sportschuhe erworben und waren auf dem besten Weg, eine Ein-Milliarden-Dollar-Firma zu werden. Mitte des Jahrzehnts jedoch kam der Wettbewerb auf sie zu. Helle Farben, waghalsige Muster und k眉hne Neons versch枚nerten die 脛ra, und Nike brauchte etwas Auff盲lligeres. Nike’s Cortez, Waffle Racer und Tailwind hatten sich in der Vergangenheit als beliebt erwiesen, aber sie haben nicht den experimentellen Charakter der Zeit erfasst. Hatfield sah die Wichtigkeit von Risikobereitschaft und eine Reise nach Paris w眉rde den Katalysator f眉r eine hell brennende Idee liefern …


Nike Air Technologie war nicht Asics Gel Lyte 5 Mujer neu; Es wurde von dem ehemaligen NASA-Ingenieur Frank Rudy entwickelt und 1978 in den Air Tailwind eingef眉hrt. Air ersetzte herk枚mmliche geformte EVA-Sohlen durch gasgef眉llte Urethan-Beutel. Es war jedoch der Konsens, dass die Beutel als Leistungstechnologie gef眉hlt und nicht gesehen werden sollten. Das war, bis Hatfield kam.


Es war kein weiterer Sneaker oder gar ein Modekonzept, das die Idee hatte, die luftgepolsterte Sohle in Hatfields Kopf freizulegen. Es war ein umstrittenes Geb盲ude in Paris, das viele f眉r einen Schandfleck Nike Air Presto Donna hielten. “Ich wei脽 nicht, ob ich nachdenke, nun, ich werde einen Schuh daraus entwickeln”, sagte Hatfield in der Dokumentarserie Respect the Architects. “Ich kann mich nur daran erinnern, wie sehr ich davon beeinflusst bin und meine architektonischen Sinne Adidas Eqt Support Adv Damen auf den Kopf gestellt habe.” Er bezieht sich auf das Centre Georges Pompidou, ein Geb盲udedesign, das all seine funktionalen und strukturellen Elemente aufnahm und f眉r alle sichtbar nach au脽en hin platzierte. Bis heute ist seine Unregelm盲脽igkeit in der traditionellen Architektur von Paris nicht zu 眉bersehen. Hatfield glaubt, h盲tte er das Geb盲ude nicht gesehen, h盲tte er nie vorgeschlagen, den Luftbeutel aufzudecken: “Ich dachte, wir machen die Tasche ein bisschen breiter, stellen sie sicher, dass sie stabil Nike Air Max 90 Femme Noir ist, aber dann lass uns einen Teil der Zwischensohle entfernen sehe es wirklich. “


The girlfriend of Germanwings co-pilot Andreas Lubitz is pregnant with his child, according to reports.


Lubitz deliberately crashed an Airbus A320 into the French Alps last week, killing all 150 people on board.


As questions continue to be asked about his mental and physical health after he locked the captain out of the plane's cockpit and brought down the plane, it has been reported that his girlfriend is expecting his child.


Reports have suggested that Lubitz had suffered from mental health issues and may have been receiving treatment for vision problems before he flew the plane into the mountain range.


A father of one of the three Britons on the flight called for more to be done to see pilots were ''looked after'', while the Observer said Civil Aviation Authority documents suggested some 100 commercial airline pilots in the UK had a history of depression, with 42 still on medication.


Philip Bramley, whose son Paul, 28, was one of the three Britons on board the flight from Barcelona to Dusseldorf, said at the weekend: ''I believe the airlines should be more transparent and our finest pilots looked after properly. We put our lives and our children's lives in their hands.''


The New York Times cited unnamed German sources as saying that Lubitz, 27, may also have been receiving treatment for an unspecified vision problem which could have affected his ability to carry on working as a pilot.


Authorities have already revealed that he hid from his employers a sick note declaring him unfit to work on the day of the disaster and German newspaper Bild has said he previously told an ex-girlfriend: ''One day I will do something that will change the whole system, and then all will know my name and remember it.''


Paul Bramley, originally from Hull, was studying hotel management in Lucerne, Switzerland, and was returning from a short holiday in Barcelona on the Lufthansa subsidiary's flight.


Also among the dead were seven-month-old Julian Pracz-Bandres, from Manchester, wh. Custom MLB Jerseys From China Cheap NFL Jerseys Online Custom NFL Jerseys Cheap Custom Soccer Jerseys From China New NHL Jerseys China Cheap NBA Basketball Jerseys Cheap MLB Baseball Jerseys Wholesale Authentic Jerseys Wholesale Jerseys China Wholesale Jerseys From China
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    BabbeL // CHILL OUT Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 
Powered by phpBB and Andrew Charron
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum